Die VR-Dienste eG wurde 2001 gegründet und ist der Spezialist für elektronische Bankdienstleistungen und Paymentlösungen. Wir sind eine Tochtergesellschaft von vier Volksbanken am Niederrhein. Die VR-Dienste eG hat sich als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um den Zahlungsverkehr, Kartenzahlungen und eCommerce-Payment auch weit über den Niederrhein hinaus etabliert.

Bereit für ein Bankenumfeld, das alles andere als „Bank like“ ist? Gestalte nicht nur mit, sondern bewirke Veränderungen! Bei uns bist du mit allen, sogar dem Vorstand, direkt „per Du“ – für einen Austausch ohne Barrieren und offene Diskussionen auf Augenhöhe!

Unsere Türen stehen offen für alle Geschlechter (w/m/d) und wir freuen uns auf Bewerbungen von jedem. Bei uns zählt dein Talent, nicht dein Geschlecht!

Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Servicemitarbeiter (w/m/d)u Sie!

Du weißt, was guter Support ausmacht

Du gehst ans Telefon und weißt in Sekunden, worauf es ankommt: zuhören, verstehen, lösen. Du sprichst mit Menschen, die selbst Profis sind: Unternehmer, Selbstständige, Mittelständler, Bankmitarbeiter. Bei uns zählen keine Verkaufszahlen, sondern Qualität im Kundenkontakt. In einem professionellen Bankenumfeld, das auf Vertrauen, Klarheit und Service setzt. Wenn du das suchst: Willkommen im Team.

Was dich bei uns erwartet

Du wirst Teil unseres Service-Teams mit Kolleginnen und Kollegen, die nicht nur Support leisten, sondern echte Lösungen bieten. Unsere Kunden sind Firmenkunden, Mittelständler, Selbstständige und Bankmitarbeiter. Du bekommst alle Mittel an die Hand, um deinen Job professionell und selbstständig erledigen zu können. Kein Druck, keine Schichten, keine halben Sachen. Dafür echter Service, der geschätzt wird, intern wie extern.

Deine Aufgaben im Überblick

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, per Telefon oder E-Mail

  • Du nimmst Anfragen rund um unsere Zahlungsverkehrssoftware entgegen und löst viele davon direkt im Erstkontakt.

  • Du dokumentierst Vorgänge in unserem professionellen CRM-System

  • Du unterstützt bei der strukturierten Pflege von Kundendaten und internen Abläufen

  • Du bearbeitest Unterlagen, bereitest Dokumente vor und arbeitest aktiv an internen Prozessen mit

  • Du wirkst mit bei der Aufbereitung von Sachthemen und der Entwicklung relevanter Inhalte

Das bringst du mit

  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundensupport, idealerweise im technischen oder banknahen Umfeld

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Kenntnisse in Windows und MS Office

  • Einen freundlichen Kommunikationsstil, mit viel Freude an der Kundeninteraktion

  • Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auf die man sich verlassen kann

  • Teamgeist, Engagement und die Bereitschaft, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten

  • Du wohnst in unserem Geschäftsgebiet (Kreis Kleve / Kreis Wesel)

Deine Einladung zum Dialog: Lass uns ins Gespräch kommen!

Jetzt bist du an der Reihe! Melde dich unkompliziert für einen Austausch, ohne Verpflichtungen. Egal ob per Mail, WhatsApp- oder LinkedIn-Nachricht – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme für einen lockeren und informativen Dialog! Auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob der Job überhaupt was für dich ist.

Noch Fragen? Gerne beantwortet dir diese Daniel direkt und unkompliziert.

Stefan Wilkens
02825 5399278
bewerbung@vr-dienste.de

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