Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung – gerne auch im kaufmännischen Bereich

  • Idealerweise Berufserfahrungen als technischer Supportmitarbeiter, Desktop-Supporttechniker oder in einer ähnlichen Funktion

  • Interesse für Computersysteme, mobile Geräte und weitere technische Produkte

  • Fähigkeit zur Diagnosestellung und Behebung von grundlegenden technischen Problemen

  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung

  • Exzellente Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten

Ihre neuen Aufgaben:

  • Hotline-Support für interne und externe Kunden

  • Bearbeitung gemeldeter Kundenprobleme, Begleitung bis zur endgültigen Problemlösung

  • Recherchieren, diagnostizieren und identifizieren von Lösungen zur Behebung von Softwareproblemen

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen

  • Installationen von Zahlungsverkehrssoftwareprodukten

  • Kunden am Telefon durch eine Reihe von Vorgängen führen, bis Sie ein technisches Problem gelöst haben – auch per Fernwartung

  • Sicherstellen, dass alle Kundenkontakte ordnungsgemäß protokolliert werden

  • Priorisieren und verwalten von mehreren offenen Problemen gleichzeitig

Es erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz

  • Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld

  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team

  • Flexibles und mobiles Arbeiten

  • Ein leistungsgerechtes Gehalt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 19.09.2021
bei der VR-Dienste eG, Personalabteilung, Markt 1, 47589 Uedem. E-Mail: bewerbung@vr-dienste.de

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese Herr Stefan Wilkens unter 02825 5399278.