Unser Service

Die Betreuung Ihres Kartenterminals gestalten wir so bequem wie möglich. Bei allen Fragen und Wünschen rufen Sie einfach unsere ServiceHotline 02825 5399-17 zum Ortstarif an.

Bei technischen Problemen mit dem Kartenterminal rufen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit die mit einem Aufkleber auf oder unter dem Terminal angebrachte Servicenummer an - hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen:

Technische Hotline 24h: 0721 1209-66007
Kaufmännische Hotline und Zahlungsrecherche: 02825 539917

Desweiteren bietet die VR-Dienste eG Ihnen:

  • Keine Kosten für gesetzliche Softwareaktualisierungen
    In der Regel sehen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Terminalanbieter vor, dass Softwareaktualisierungen aufgrund gesetzlicher Änderungen dem Händler in Rechnung gestellt werden können. Im Rahmen der aktuellen Softwareaktualisierung wegen technischer Änderungen wird uns diese Frage häufiger gestellt. Die VR-Dienste eG hat in der Vergangenheit diese Softwareaktualisierungen nicht berechnet und wird auch zukünftig keine Berechnung vornehmen.
  • Kostenlose Zahlungsrecherche
    Wenn Sie ihre Händlerbelege mal nicht mit der Buchung auf dem Konto abgleichen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Die VR-Dienste eG organisiert für Sie den Einzug der fehlerhaften Zahlung per Lastschrift. Diese manuelle Variante ist zwar nicht garantiert wie eine girocard-Zahlung, aber immerhin haben Sie so die Möglichkeit doch noch an Ihr Geld zu kommen. Alles was wir benötigen ist eine Kopie des Händlerbeleges.
  • Papierrollen für Ihr Kartenterminal

Sie benötigen weitere Informationen zum kartengestüzten Zahlungsverkehr?

Schicken Sie uns online eine Nachricht und ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.