Häufig gestelle Fragen - Technische Umstellung

Technische Umstellung Banksystem

Unsere Verbundpartner Volksbank an der Niers eG, Volksbank Emmerich-Rees eG, Volksbank Kleverland eG und Volksbank Rhein-Lippe eG haben Ihre Banksysteme umgestellt.
Daraus ergeben sich Veränderungen im Online-Banking und auch einige neue Funktionen für Sie. Informieren Sie sich auf der Homepage Ihrer Volksbank über die Neuerungen oder verschaffen Sie sich hier einen Überblick zu folgenden Themen:

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

Service-Zeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag
von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Service-Hotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.