Häufig gestelle Fragen - Technische Umstellung

VR-Protect

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur technischen Umstellung unserer Verbundpartner haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Beim Aufruf von VR-Protect wird mir ein Update vorgeschlagen. Ist das richtig?

Durch die technische Umstellung erhält Ihr VR-Protect ein Update, damit Sie weiterhin mit diesem gehärteten Browser arbeiten können.

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

Service-Zeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag
von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Service-Hotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.