FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kartenzahlung - VR-Pay

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, so schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und auch die Liste der FAQ´s aktualisieren. Nachricht schicken

Wie und wo kann ich neue Papierrollen für mein Kartenterminal bestellen?

Am einfachsten und schnellsten können Sie Papierrollen für Ihr Kartenterminal über unsere Hotline 02825 539922 bestellen oder direkt in unserem Online-Shop.

Hier geht´s zum Online-Shop

Ich habe ein technisches Problem mit meinem Kartenterminal, wer kann mir helfen?

Bei technischen Problemen mit Ihrem Kartenterminal rufen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit die mit einem Aufkleber auf oder unter dem Terminal angebrachte Servicenummer an - hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen:

CardProcess: 0721-120966007

Bei allen anderen Fragen und Wünschen zu Ihrem Vertrag oder zu Ihrem Kartenterminal wenden Sie sich bitte an unsere SeriveHotline 02825-539922.

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.