Fernwartung

Fernwartung per TeamViewer starten

Teamviewer - FernwartungBitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Kundenberatern zur Verfügung steht.

  • Damit Sie mit Ihrem Berater verbunden werden können, müssen Sie die für Ihr Betriebssystem passende TeamViewer-Version herunterladen und starten (siehe unten). Danach nennen Sie Ihrem Kundenberater bitte die angezeigte ID und und das Kennwort.
  • Für den Aufbau der Fernwartungsverbindung ist keine Installation einer Software auf Ihrem PC bzw. MAC erforderlich.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • TeamViewer hat diverse Qualitätssiegel erhalten und sicherheitstechnische Prüfungen erfolgreich bestanden. Alle Informationen zum Thema Sicherheit erhalten Sie auf der Homepage von TeamViewer.

Die VR-Dienste eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie die TeamViewer-Datei herunterladen und starten.

  1. TeamViewer für Windows herunterladen und starten (4,3 MB)
  2. TeamViewer für Mac OS X herunterladen und starten (12,6 MB)

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.