Aktuelles

Peinlicher Aufruf am Flughafen: "Last call for passenger ..."

Es ist ein wenig wie der peinliche Aufruf des eigenen Namens am Flughafen, wenn alle anderen längst an Bord gegangen sind: "Last call for passenger ..., last call for ...!". Man kommt sich plötzlich vor, als stünde man am Pranger. Aber es hilft alles nichts: Wer bis jetzt seinen Zahlungsverkehr noch nicht SEPA-fähig gemacht hat, sollte die Umstellung so schnell wie möglich abschließen. Denn ab 1. August werden alle Zahlungsaufträge nur noch im SEPA-Format ausgeführt.

Ihr Kundenberater der Volksbank hilft ihnen gerne weiter. Nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance für eine rechtzeitige Umstellung auf SEPA.

SEPA-Umstellung

Zurück zur Übersicht

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.