Aktuelles

Störungsmeldung behoben

Störung behoben

Die Störung für die Online-Banking-Software, Zahlungsverkehrsprogramme
und Apps der Volksbank wurde behoben. Es sollten Ihnen daher wieder alle Programme wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Für die VR-NetWorld-Software wurde seitens des Rechenzentrums ein neues Update eingespielt. Sollte Ihnen das Update nicht automatisch angezeigt werden, finden Sie dies unter dem Menüpunkt „Extras -> Programmaktualisierungen“.

Zurück zur Übersicht

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.