Aktuelles

VR-Protect - Mögliche Verbindungsprobleme mit Fritz!Box

VR-Protect
Information für Fritz!Box Nutzer

Am 22.10.2018 gab es wohl ein Fitz!Box Update welches in Verbindung mit dem VR-Protect Verbindungsprobleme auslösen kann.

Bitte gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie den Internet Explorer nutzen:
Wählen Sie „Internetoptionen“ -> „Verbindungen“ -> „LAN-Einstellungen“ -> und nehmen bei dem Punkt "Einstellungen automatisch erkennen" bitte den Haken heraus.

Wenn Sie Windows 10 nutzen gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wählen Sie „Windows-Start" (Symbol unten links) -> „Einstellungen“ (Zahnradsymbol) -> „Netzwerk und Internet“ -> „Proxy“ (linkes Menü) -> dort "Einstellungen automatisch erkennen" auf "Aus" stellen.

Wir hoffen, dass sich das Problem damit beheben lässt.

Zurück zur Übersicht

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.