Aktuelles

WICHTIGE Updates für VR-NetWorld Software 5 und Profi cash 10

Für die VR-NetWorld Software 5 und Profi cash 10 stehen wichtige Programmupdates zur Verfügung. Bitte führen Sie diese Updates bis spätestens 08.02.2015 durch wenn Sie ein PIN/TAN-Verfahren (mobileTAN, SmartTAN optic) nutzen. Ohne die Updates ist ab dem 09.02.2015 kein Online-Banking über die Software mehr möglich. Sie erhalten folgende Fehlermeldung:

(Dialog) INERR (9999) Eine der Hashwert-Dateien für das PIN/TAN-Zwei-Schritt-Verfahren ist noch nicht oder nicht mehr gültig. Bitte das Kundenprodukt aktualisieren. ()

(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. () 

Auch Nutzer des HBCI-Verfahrens raten wir ebenfalls zu dem Update, um den neusten Entwicklungen im Bereich Online-Banking und Sicherheit Schritt zu halten.

Update für VR-NetWorld Software 5 auf Version 5.16
(kostenlos innerhalb der bestehenden Mietlizenz)

Update VR-NetWorld Software 5

Download VR-NetWorld Software 5 (ca. 40 MB, 60-Tage-Testversion)

Update für VR-NetWorld Software 4 auf Version 5.16
(Umstieg auf Version 5, 60 Tage-Testversion, danach Mietlizenz erforderlich)

Update VR-NetWorld Software 4

Die Version 4 der VR-NetWorld Software wird seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Aufgrund von notwendigen Veränderungen in der Sicherheitsverschlüsselung kann mit dem PIN/TAN-Verfahren ab dem 09.02.2015 mit dieser Version keine Verbindung mehr zu einer Bank hergestellt werden. Ein Update für diese Version ist nicht verfügbar.
Sie können die neue Version 60 Tage kostenlos testen. Sie haben damit die Möglichkeit, alle Vorteile der neuen Version 5 kennenzulernen. Zur weiteren Nutzung benötigen Sie dann einen kostenpflichtigen Lizenzschlüssel. Dieser kostet EUR 1,75 pro Monat und kann jederzeit direkt an unserer ServiceHotline angefordert werden.
Weitere Informationen und Videos finden Sie hier.

Update Profi cash 10 auf Version 10.7a
(kostenlos innerhalb der bestehenden Mietlizenz)

Update Profi cash 10

Download Update auf Profi cash 10.7a Inlandszahlungsverkehr (82 MB)

Bei Detailfragen zu den Updates nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Zurück zur Übersicht

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Ihr direkter Kontakt

ServiceZeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

ServiceHotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.