Aktuelles

Störungsmeldung

Störung

Aktuell kommt es beim Einsatz von Zahlungsverkehrsprogrammen, Online-Banking-Software und Apps der Volksbank zu diversen Störungen wie z.B. Verbindungsproblemen oder Störungen beim Umsatzabruf/Saldenabruf der VR-NetWorld-Software.

Die Fehlermeldungen sind dem Rechenzentrum der Volksbank bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an der Problembehebung gearbeitet.

Sollten Sie von der Störung betroffen sein, bitten wir Sie daher, Ihren gewünschten Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen.

Wir informieren Sie auf diesem Weg, sobald uns weitere Informationen zur Behebung der Störungen vorliegen.

Zurück zur Übersicht

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.


Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr direkter Kontakt

Service-Zeiten:

Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr,
Donnerstag bis 18:00 Uhr.

Service-Hotline

Bitte geben Sie die Bankleitzahl Ihrer Volksbank ein - diese finden Sie auf Ihrer VR-BankCard oder Ihrem Kontoauszug.