Virtuell Terminal

Virtuell Terminal

Sie können das Virtuell Terminal für verschiedene Bereiche nutzen. Egal ob Sie mit einem Online-Shop oder durch klassische Bestellung am Fernabsatz teilnehmen. Die VR-Dienste eG bietet Ihnen eine sichere und einfache Lösung für die Abwicklung der Bestellvorgänge. Auch ohne Online-Shop und ohne Kundenkontakt. Von der eigentlichen Zahlung bis hin zu Nachbelastung, Stornierung oder Gutschrift ist alles möglich. Auf diese Weise können Sie Kreditkartenzahlungen schnell und zuverlässig akzeptieren und abwickeln.

Ihre Vorteile:

  • klassischer Versandhandel – Kreditkartenzahlungen per E-Mail, Fax, Post oder Telefon akzeptieren.

  • einfache Zahlungsabwicklung – Das Händlerportal für eine schnelle Abwicklung.

  • umfangreiche Funktionen – Zahlungen erfassen, nachbelasten, stornieren und gutschreiben.

Virtuell Terminal

Beratung

Die Einsatzmöglichkeiten eines Virtuell Terminals sind vielfältig und sehr flexibel. Hierzu beraten wir Sie gerne persönlich. Ganz unverbindlich und kostenfrei. Fordern Sie uns.

Unsere Garantie: Wir haben keine versteckten Gebühren und einen kundenorientierten Service für eine schnelle Einrichtung Ihres Virtuell Terminals.

Sie haben schon einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und wollen wechseln oder einfach nur ein Angebot? Wir fördern Ihren Wechsel zur VR-Dienste eG – sprechen Sie uns an.

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Oder Sie rufen uns direkt an: 02825 539922. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Virtuell Terminal – häufig gestellte Fragen:

Welche Voraussetzungen muss ich haben?

Da es hier verschiedenste Möglichkeiten der Anbindung gibt, lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten . Gerne besprechen unsere Experten die Voraussetzung mit Ihnen. Rufen Sie uns hierzu einfach kurz unter Telefon 02825 539922 an.

Muss ich Kunde einer Volksbank sein um Ihr eCommerce-System nutzen zu können?

Nein, Sei müssen kein Kunde der Volksbank sein. Voraussetzung ist jedoch ein deutsches Geschäftsgirokonto.

Kann ich auch nur einzelne Module buchen?

Ja, das können Sie selbstverständlich tun. Unser E-Commerce Angebot besteht aus drei separaten Modulen. Diese können Sie also komplett eigenständig nutzen und buchen. Ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen? Was kann ich tun?

Rufen Sie uns hierzu einfach während der Geschäftszeiten unter Telefon 02825 539922 an. Wir werden den Zugang anschließend mit Ihnen gemeinsam zurücksetzen.

Nach oben