Deine neuen Aufgaben:

  • Du betreust die telefonische Hotline (auch aus dem Home Office) und bearbeitest qualifiziert sowie serviceorientiert eingehende Kundenanfragen zu unseren Softwareprodukten

  • Du recherchierst, diagnostizierst und identifizierst Lösungen zur Behebung von Softwareproblemen

  • Du installierst und begleitest Software-Einführungen bei unseren Kunden

Dein Profi:

  • Idealerweise Berufserfahrungen als technischer Supportmitarbeiter oder in einer ähnlichen Funktion

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine sehr hohe Serviceorientierung

  • Deine Aufgeschlossenheit hilft Dir, flexibel eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden

Das erwartet dich:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz

  • Eine sorgfältige Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld

  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich bei der VR-Dienste eG per Mail an stefan.wilkens@vr-dienste.de

Hast Du noch Fragen?

Gerne beantwortet dir diese Herr Stefan Wilkens unter 02825 5399278.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.1.2022

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Homeoffice möglich