Deine neuen Aufgaben:
Du betreust die telefonische Hotline (auch aus dem Home Office) und bearbeitest qualifiziert sowie serviceorientiert eingehende Kundenanfragen zu unseren Softwareprodukten
Du recherchierst, diagnostizierst und identifizierst Lösungen zur Behebung von Softwareproblemen
Du installierst und begleitest Software-Einführungen bei unseren Kunden
Dein Profi:
Idealerweise Berufserfahrungen als technischer Supportmitarbeiter oder in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine sehr hohe Serviceorientierung
Deine Aufgeschlossenheit hilft Dir, flexibel eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden
Das erwartet dich:
Ein sicherer Arbeitsplatz
Eine sorgfältige Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich bei der VR-Dienste eG per Mail an stefan.wilkens@vr-dienste.de
Hast Du noch Fragen?
Gerne beantwortet dir diese Herr Stefan Wilkens unter 02825 5399278.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Homeoffice möglich