Ich habe meine Zugangsdaten vergessen? Was kann ich tun?
Rufen Sie uns hierzu einfach während der Geschäftszeiten unter Telefon 02825 539922 an. Wir werden den Zugang anschließend mit Ihnen gemeinsam zurücksetzen.
Rufen Sie uns hierzu einfach während der Geschäftszeiten unter Telefon 02825 539922 an. Wir werden den Zugang anschließend mit Ihnen gemeinsam zurücksetzen.
Ja, das können Sie selbstverständlich tun. Unser E-Commerce Angebot besteht aus drei separaten Modulen. Diese können Sie also komplett eigenständig nutzen und buchen. Ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf.
Nein, Sei müssen kein Kunde der Volksbank sein. Voraussetzung ist jedoch ein deutsches Geschäftsgirokonto.
Grundsätzlich lassen sich einzelne Zahlungsmöglichkeiten ergänzen. Dies hängt jedoch immer vom gewünschten Zahlungsverfahren und dem bereits eingesetzten System ab. Unsere Experten besprechen die Möglichkeiten gerne mit Ihnen. Rufen Sie uns [...]
Da es hier verschiedenste Möglichkeiten der Anbindung gibt, lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten . Gerne besprechen unsere Experten die Voraussetzung mit Ihnen. Rufen Sie uns hierzu einfach kurz [...]