Terminalangebot

Terminalangebot

Die VR-Dienste eG bietet seit jeher ausschließlich Kartenterminals von führenden Herstellern an. Die Geräte haben lange Betriebszeiten und einen besonderen Wartungskomfort.

Es gibt für jede Anforderung das passende Kartenterminal. Wichtig ist, dass die Lösung zukunftssicher ist. Dadurch entsteht für Sie der größte Nutzen.

Der Handel hat unterschiedliche Anforderungen an das bargeldlose Zahlen. Deshalb benötigt er verschiedene Funktionen. Auch Komfort, Zahlungsgeschwindigkeit und Design sind wichtig. Darum helfen wir bei Ihrer Entscheidung.

Wir setzen auf Geschwindigkeit. Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich Terminals an, bei denen die kontaktlose Zahlung integriert ist. Denn das ist die Zukunft des Bezahlens: die kontaktlose und die Handyzahlung.

Unser Angebot besteht aus stationären und mobilen Geräten. Das bedeutet für Sie: Wir haben die richtige Auswahl für jeden Einsatzort.

Kartenzahlung

Und immer dabei …

  • technische Hotline – Rund um die Uhr

  • schneller Austausch bei Defekt

  • Kassenschnittstelle

  • LAN, Bluetooth, WLAN oder mobile Kommunikationsmöglichkeiten

  • alle gängigen Zahlungsarten

  • faire und transparente Preise

Beratung:

Die Möglichkeiten der Kartenzahlung sind vielfältig und dabei sehr flexibel. Wir beraten Sie gerne, damit Sie das Gerät finden, das optimal zur Ihrem Einsatzbereich passt. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen auch geeignete Zahlungsarten, Funktionen und Services. Das alles ist unverbindlich, kostenfrei und persönlich. Fordern Sie uns!

Unsere Garantie: Es gibt keine versteckten Gebühren und unser Service ist kundenorientiert. Auch wenn es schnell gehen muss, helfen wir Ihnen gern. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Ihr neues Terminal schon am nächsten Tag einsatzbereit ist.  So geht Kartenzahlung: ganz schnell und ganz einfach.

Sie haben schon einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und sind damit nicht zufrieden? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein alternatives Angebot. Die Volksbank fördert Ihren Wechsel zur VR-Dienste eG – sprechen Sie uns an.

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Wir melden uns danach umgehend bei Ihnen. Oder besser noch: Rufen Sie uns an unter der 02825 539922. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kartenterminal – häufig gestellte Fragen:

Wann werden mir die getätigten Zahlungen gutgeschrieben?

Es  hängt davon ab, welche Art der Zahlung Sie gewählt haben. Bei girocard-Zahlungen wird das Geld i.d.R. Ihrem Konto direkt am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Für die Debit- und Kreditkartenzahlungen hingegen, bekommen Sie i.d.R. einmal in der Woche eine gesammelte Gutschrift.

Ich Interessiere mich für weitere Zusatzfunktionen. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hierzu stehen Ihnen gerne unserer Vertriebsexperten bereit. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Hotline 02825 539922. Wir besprechen dann alle Möglichkeiten mit Ihnen.

Eine Zahlung wurde nicht durchgeführt. Was kann ich tun?

Gerne überprüfen wir den Status der Zahlung gemeinsam mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter der Hotline 02825 539922. Bitte halten Sie den entsprechenden Händlerbeleg bereit.

An wen kann ich mich bei Fragen zu meinem Vertrag wenden?

Bei Vertragsfragen wenden Sie sich bitte direkt an uns,  denn wir können Ihnen weiterhelfen. Sie können uns über Telefon 02825 539922 erreichen. Alternativ schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: vertrieb@vr-dienste.de

Wie und wo kann ich neue Papierrollen bestellen?

Sie können die benötigten Papierrollen direkt bei der VR-Dienste eG bestellen. Rufen Sie uns hierzu einfach über die Telefon 02825 539922 an oder bestellen Sie schnell und einfach über unseren Online-Shop

Titel

Nach oben